Das Ehrenamt stärken!

Moin,

heute war ich zu Gast bei unserem Familienverein Halstenbek. Den Vorsitzenden Werner Pein habe ich in seinem Betrieb "Blumenhof Pein" in der Dockenhudener Chaussee besucht.

In einem sehr informativen Gespräch haben wir über die Sorgen und Nöte, aber auch die Chancen des ehrenamtlichen Familienvereines gesprochen.

Dazu gehört zum einen natürlich die schwierige Coronazeit, aber auch fehlende Möglichkeiten bei der Nutzung von gemeindlichen Flächen und Räumen für die so wichtige Aufgabe der Vernetzung unserer Familien und Senioren.

Der Familienverein von 1880 e.V. ist eine tragende Säule unserer ehrenamtlichen Arbeit hier bei uns in Halstenbek und verdient selbstverständlich die volle Unterstützung und Würdigung unserer Verwaltung.

Ihr Jan Krohn

#herzbluthalstenbeker #teamjankrohn #ehrenamtstaerken